Über uns

Unsere Geschichte

Im Jahr 2022 eröffnete der MAM-Supermarkt erstmals in Österreich im 22. Gemeindebezirk von Wien. Seit der Eröffnung ist das Team hinter dem MAM-Supermarkt sehr daran interessiert, den Menschen eine authentische Erfahrung der vielfältigen asiatischen Kultur und Küche zu bieten. 

Der MAM-Supermarkt ist vor allem ein Ort der Farben und Düfte, an dem frische Zutaten, Gewürze, Tees und viele andere asiatische Produkte angeboten werden.
Die Regale werden von engagierten und sachkundigen Verkäufern betreut, die den Kunden stets dabei helfen, das perfekte Produkt für ihre Bedürfnisse zu finden. 
Hinter dem Markt steht nicht nur unser leidenschaftliches Team, sondern auch eine tolle Community, die ihre Liebe zur asiatischen Küche und Kultur teilt.

Wir sind stolz darauf, eine Plattform zu schaffen, die Menschen aus verschiedensten Kulturen und unterschiedlichen Traditionen zusammenbringt.
Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung bei uns macht und sich bei uns im Store immer willkommen fühlt.

Unsere Unternehmenswerte

Höchste Qualität zu günstigen Preisen – das ist unser Motto.

Wir möchten das asiatische Lebensgefühl nach Österreich bringen und unsere Kunden dazu anregen, Neues auszuprobieren. Egal ob es um das Sortiment, die Preise oder das Personal geht, wir achten auf Fairness und Nachhaltigkeit.

Außerdem werden bei uns Qualität, Vielfalt und Authentizität großgeschrieben. Besonders die Produktauswahl und der Kundenservice machen den Einkauf im MAM-Supermarkt zu einem besonderen Erlebnis!

Wir wissen, dass frische Produkte die Voraussetzung für jedes leckere Gericht sind. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, sicherzustellen, dass all unsere Produkte von höchster Qualität und Frische sind. Unsere Mitarbeiter sind geschult zu gewährleisten, dass unsere Regale immer gefüllt sind und somit jeder Kunde ein befriedigendes Einkaufserlebnis hat. 

Natürlich wollen wir, dass jeder Kunde bei uns findet, wonach er sucht. Deshalb bieten wir eine breite Auswahl an Produkten aus den verschiedensten Regionen Asiens an – von frischem Gemüse bis hin zu Gewürzen, Nudeln, Reis und vielem mehr. Unser Ziel ist es, jedem Kunden eine einzigartige Erfahrung zu bieten und ihn dazu zu inspirieren, neue Gerichte und Aromen zu entdecken.
Wir wissendass die besten Gerichte nur mit den besten Zutaten zubereitet werden können. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Lieferanten und Produzenten zusammen, um unseren Kunden nur die besten und authentischen Produkte anbieten zu können. Wir möchten, dass jeder Kunde die Essenz der asiatischen Küche und Kultur erlebt und die Leidenschaft spürt, die wir in jedes Produkt stecken.
Wir bei Modern Asia Market sind stolz auf unsere Werte und freuen uns darauf, euch ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten.